Neu bei Silberschmuckwelt

Anhänger Baum 925 Sterling Silber rhodiniert mit Zirkonia

Anhänger Lebensbaum 925 Sterling Silber rhodiniert mit Zirkonia Kettenanhänger

Mehr Infos
Creolen 925 Sterling Silber mit Zirkonia Ohrringe mit Hänger

Ohrringe Creolen mit Hänger, 925 Sterling Silber mit Zirkonia, Silberohrringe

Mehr Infos

Informationen zu den verschienen Zahlungsmöglichkeiten
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Auch die Kleinen finden es großartig, Schmuck zu tragen. Fast jedes kleine Mädchen wird früher oder später Mamas Schmuck anprobieren und sich damit vor dem Spiegel bewundern.

Was liegt also näher, als kleine Schmuck-Liebhaberinnen mit eigenem, kindgerechten Silberschmuck zu beschenken? Silberschmuck für Kinder ist sehr gut verträglich und im Vergleich zu Gold auch wirklich preiswert.

Wie sollte guter Kinderschmuck aussehen? Er sollte in erster Linie für die Kleinen ungefährlich sein, also frei von giftigen und allergieauslösenden Stoffen. Er sollte keine Spitzen und scharfe Kanten haben, um vor Verletzungen zu schützen. Außerdem ist es auch wichtig, dass die Verschlüsse so gestaltet sind, dass sie dem großen Bewegungsdrang des Kindes standhalten.

Unser Kinderschmuck aus 925 Sterling Silber ist wirklich kindgerecht gearbeitet und lässt die Augen der kleinen Schmuck-Freunde leuchten. Die meisten Schmuckstücke sind rhodiniert, das heißt, sie wurden mit einer Legierung versehen, die unschöne Verfärbungen des Silbers, das sogenannte „Anlaufen“ verhindert.

Bunte Lackeinlagen sorgen für farbenfrohen Kinderschmuck und die vielen kindlichen Motive sind bei den Kleinen sehr begehrt, bei größeren jungen Damen werden wohl die mit glitzernden Steinen besetzten Schmuckstücke mehr für Begeisterung sorgen. Tier-Motive beim Kinderschmuck kommen der Begeisterung des Kindes für Tiere entgegen.

Unsere große Auswahl an hochwertigem Kinderschmuck aus Silber lässt bestimmt keine Wünsche offen!

 
Ihr Warenkorb ist noch leer!
Sie sind hier: Home » Silberschmuck » Kinderschmuck